Gemütliche Erdgeschosswohnung mit Garten zur Kapitalanlage in Etting

82398 Etting, Erdgeschosswohnung zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objektdaten

  • Baujahr
    1890
  • Zimmer
    2
  • Wohnfläche ca.
    59,01 m²

Ausstattung / Merkmale

  • ✓ Außenstellplatz
  • ✓ Einbauküche
  • ✓ Keller

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Diese schöne und gemütliche Gartenwohnung befindet sich im Erdgeschoß eines sanierten Bauernhauses im Herzen Ettings.
Das Haus wurde circa 1890 erbaut und 1990 erweitert, sowie komplett umgebaut/saniert.
Insgesamt befinden sich 6 Wohneinheiten im Gebäude.
Die seit einigen Jahren zuverlässig vermietete Gartenwohnung wurde zwischen 2011 und 2019 laufend modernisiert und präsentiert sich in gutem Zustand.
Über eine kleinen Flur gelangt man in die helle, offene Wohnküche (Einbauküche sowie Elektrogeräte sind im Kaufpreis enthalten).
Neben dem Lichtdurchfluteten Wohnzimmer, verfügt die Wohnung über ein gemütliches Schlafzimmer sowie einen kleinen Raum mit Fenster, den man z.B. gut als Büro nutzen kann.
Das große und kürzlich renovierte Badezimmer mit Fenster ist mit Dusche, einer Badewanne sowie Waschmaschinenanschluss ausgestattet.
Zudem gibt es im Haus einen gemeinschaftlich genutzten Wasch- und Trockenraum im Keller.
Neben einer Terrasse und einem eigenen Garten mit Süd-West-Ausrichtung verfügt die Wohnung über einen Kellerraum, einen großen Aussenstellplatz sowie ein Lagerabteil in einem benachbarten Holzschuppen.
Die zuverlässige Mieterin würde gerne weiterhin in der Wohnung bleiben wollen. Daher eignet sich das Objekt ideal als Kapitalanlage.

Ausstattung

- Vermietet
- Einbauküche
- Garten mit Süd-/ Westausrichtung
- XXL Außenstellplatz (Platz für 2 Autos)
- Kellerabteil
- Abteil im Geräteschuppen
- 1990 wurde Bauernhaus erweitert
- 2007 neue Heizungsanlage
- Wohnung wurde 2011/2012 modernisiert (Elektrik, Sanitär/Wasser tlw, Decken/Wände, Böden)
- 2019 Modernisierung des Flurs, Schlafzimmer und Büro

Sonstige Informationen

Alle Angaben sind vom Eigentümer, der Makler übernimmt keine Haftung für deren Vollständigkeit und Richtigkeit.

Provisionshinweis:
Mit Ihrer Anfrage auf die von uns inserierte Immobilie schließen Sie mit uns einen rechtsgültigen Maklervertrag ab, welcher jedoch erst mit erfolgreichem Zustandekommen eines rechtsgültigen notariellen Kaufvertrages eine Provisionspflicht auslöst.

Lage

Das Haus liegt in Etting- Gemeinde Polling ca. 5 km südlich von Weilheim.
Das kleine Dorf mit ca. 470 Einwohnern hat eine Wirtschaft, eine Bäckerei, ein Dorfgemeinschaftshaus, und zwei schöne Badeweiher, die in wenigen Minuten erreicht werden können.
Der Stadtbus (PEO-Bus) und die RVO fahren nach Polling und Weilheim, wo Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Sportvereine und viel Kultur zu finden ist. Zwei Kindergärten und eine Grundschule sind im nahen Polling, alle weiteren Schulen sind in Weilheim.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.